Stromzähler als neueste Strahlenwaffe (Allgemein)

KlaKla, Montag, 13.04.2009, 09:46 (vor 3942 Tagen)

Durch die E-Mail Verteiler kreist die neuste Panik Attacke.
Funk betriebene Stromzähler symbolisieren das neueste Teufelszeug.
Berichtet von Dr. Vogelsang, Schwedens Landweite Mindcontrol Experiment !

Das derartige Auswüchse wider in Erscheinung treten wundert mich nicht.
Dr. Scheiner aus München suchte unter anderen in diesem Umfeld nach Unterstützerunterschriften für seinen politischen Antritt zur Europawahl 2009. Seine Bühne findet er zusehens in Kreisen fragwürdiger Gruppierungen mit Sekten ähnlichem Erscheinungsbild.

Interessant erachte ich den Unterstützeraufruf der Kompetenzinitiative e.V. (in Person Dr. Karl Richter) für
Dr. Scheiner und seine Partei. Liebe Mitstreiter, unterstützt den Antritt von Dr. Scheiner zur Europawahl 2009 mit eurer Unterschrift, damit verpflichtet ihr Euch nicht, ihn bzw. seine Partei zu wählen. Die Kompetenzinitiative e.V. ist in meinen Augen somit nur dem Schein nach unabhängig und sorgt mit dafür, dass fragwürdige Gruppierungen leichten Aufwind gewinnen.

Interessant erscheint mir das Dr. Karl Richter in der Kompetenzinitiative e.V. (KO-Ini) den Bundesvorsitzenden der ödp
(Dr. Klaus Buchner) als Mitautor beschäftigt aber zugleich einen Konkurrenzaufruf für Dr. Scheiner starte. Statt zu bündeln wird gesplittet. Oder hat sich die ödp nun doch endlich vom Mobilfunk verabschiedet?
Die Welle scheint gestrandet zu sein. :waving:

Die Lissy ist gleich auf den fahrenden Zug aufgesprungen denn der Baubiologe und Umweltanalytiker Dr.-Ing. Dietrich Moldan hat erschenkende Messwerte dazu in Naila gemessen.

Und was sagt uns EsoWatch zu Dr. Vogelsang?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ödp, Richter, IGUMED, Schweden, Moldan, Aufbruch, Stromzähler, Wahn, Sachverstand, Arzt, Ko-Ini, Mind Control, Umweltanalytik, Vogelsang, Mikrowellenwaffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum