Murray vs. Motorola: Zwischenstand September 2022 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.11.2022, 20:31 (vor 86 Tagen) @ H. Lamarr

Gleichzeitig ist die Ausbeute bei vertrauenswürdigen öffentlich zugänglichen Quellen und Medien äußerst spärlich.

Die Behauptung oben nehme ich zurück, denn wenn Google etwas nicht findet, heißt dies noch lange nicht, dass es nicht doch irgendwo im Netz aufzustöbern ist. So förderte die direkte Suche nach dem Hearing vom September 2022 beim D.C. Superior Court eine ziemliche Fülle von Informationen zutage (Hinweis: die Hearing-Informationen sind zu finden unter Abschnitt "Events and Orders of the Court" und der Zeitspanne ab 12. September 2022). Das Meiste davon ist für Außenstehende mMn nicht zu gebrauchen, das Sichten der gebotenen Hearing-Informationen brachte jedoch zumindest Klarheit, welche Sachverständigen durch die Mangel gedreht wurden. Interessant auch für Zaungäste die Art & Weise, wie das geschah. In einem ersten Schritt wird jeder Kandidat vereidigt. Dann folgt das Grillen des Kandidaten bis hin zum Kreuzverhör, bei dem die Anwälte der Kläger und Beklagten das Wort haben. Am längsten gegrillt wurde Michael Kundi. Erstaunlicherweise schickten die Kläger nur noch fünf Kandidaten in die Daubert-Anhörung, darunter ein Neuzugang:

► Wilhelm Mosgöller
► Michael Kundi
► Abraham Liboff
D. John Panazoboulos
► Igor Belyaev

Gemäß der Quelle haben diesmal auch die Beklagten zwei Sachverständige in die Anhörung geschickt, warum nur zwei weiß ich nicht:

Meir Stampfer
John Laterra

Bei den angezeigten "Financial Information" dürfte es sich um reine Gerichtskosten handeln. Denn dieser Quelle zufolge verlangen Anwälte in den USA Stundensätze zwischen etwa 300 Dollar und 600 Dollar. Man kann sich leicht ausmalen, welche Anwaltskosten nach 21 Jahren für Murrays Familie entstanden seien müssen und was dies bedeutet.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Motorola, Kundi, Mosgöller, USA, Schadenersatzklage, Belyaev, Gutachter, Murray, Liboff, Daubert, Stamfer, Laterra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum