Bockhorn/Mauggern (BY) April 2021 schlampige Aktion (Allgemein)

Maria Theresa, Dienstag, 21.09.2021, 14:33 (vor 72 Tagen) @ KlaKla

Dieser Artikel ist leider inhaltlich durchgehend nicht korrekt.

1. Der Ort heißt Mauggen und nicht Mauggern. In diesem Kontext von einer "schlampigen Aktion" zu sprechen hat was für sich :-)

2. Der Formfehler des Datums wurde nach Auffallen von der BI unverzüglich korrigiert und der Bürgerentscheid durch das Landratsamt zugelassen.

3. Es gibt keine Verbindung zwischen der BI und Herrn Hermann Pröll

4. Von Hans Ulrich wurde ein Immissionsgutachten durchgeführt, keine Standortprüfung.

5. Es geht um 5 Standorte nicht um 4.


Bitte besser recherchieren, die Qualität diese Forums leidet schon aufgrund des fehlenden "responsive Designs" wenn sich jetzt noch inhaltlich schlechter Content dazugesellt dann lieber abschalten!

Gruß

M-T Huber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum