Spinner 1. und 2. Grades verlinken auf AZK und Gigaherz (Technik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 13.02.2019, 18:57 (vor 6 Tagen) @ H. Lamarr

Oftmals wurde Gigaherz.ch für die Kopierrechte angefragt, viel öfters dagen aber nicht. So auch nicht beim Video auf Klagemauer tv.
Welches unterdessen 270’000 mal heruntergeladen wurde.

Soso, wie mag das nur zustande gekommen sein. Waren das brave Parlamentsabgeordnete, Wissenschaftler, Verwaltungsfachangestellte, Buchhalter, Obsthändler und Journalisten? Oder doch eher abgedrehte Typen?

Das böse IZgMF hat bei Tante Google nachgesehen.

► Auf das AZK-Video verlinken gegenwärtig maximal 98 Websites (gewertet wurden meiner Bequemlichkeit halber alle Treffer inkl. Mehrfachtreffer derselben Site).

► Auf Jakobs Artikel verlinken gegenwärtig 44 Websites (gewertet wurden nur Sites, die im Sniplet die Gigaherz-Webadresse zeigten, Mehrfachtreffer derselben Site wurden nicht gewertet).

Wer sich die beiden Trefferlisten anschaut bekommt einen atemberaubenden Eindruck davon, wer auf das AZK-Video und gigaherz.ch verlinkt. Die Listen lassen keinerlei Zweifel: Es sind nahezu ausschließlich Spinner 1. und 2. Grades (absolute Vollpfosten und Dummerchen), die die Links setzen. Die vereinzelt anzutreffenden Treffer von seriösen Seiten (z.B. derstandard.at) sind keine Kompensation, dort stecken die Links lediglich in Kommentarecken dieser Sites. Selbstverständlich sind auch ein paar Geschäftemacher unter den Treffern.

Hier ein paar (gekürzte) Link-Kostproben:

https://www.memon.eu
https://portal.multibits.eu
www.umweltbedingt-erkrankte.de
https://gloria.tv
https://ul-we.de
https://urpils666.wordpress.com
https://wissenschaft3000.wordpress.com
https://transformier.wordpress.com
https://snap4face.com
https://blog.viciente.at
https://aliasinfo.ch
https://alternative-medien.online
https://www.upendo.tv
https://urs-raschle.ch
https://www.cashkurs.com
https://ifurinstitut.wordpress.com
https://forum.spiritscape.de
... usw. usf. ...

Überraschend ist dieses Ergebnis keineswegs, sondern typisch für AZK und gigaherz.ch.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Esoterik, Weiner, Gigaherz, YouTube, AZK, klagemauer, Memon, Welt-im-Wandel, Raum&Zeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum