Gigaherz-Jakob macht sich nackig für AZK (Technik)

hans, Samstag, 17.11.2018, 18:48 (vor 249 Tagen) @ H. Lamarr

Schweizer Sektenprediger vergleicht Jesus mit Hitler – die unsägliche Story des Ivo Sasek

«Welches ist die gefährlichste Sekte?» Diese Frage wird mir bei Vorträgen oft gestellt. Die Sache sei zu komplex, um ein Ranking zu erstellen, antworte ich jeweils. Aber Scientology müsse weit oben angesiedelt werden, weil der Psychokult ein sehr ausgeklügeltes Indoktrinationssystem aufweise. Die wohl zweithäufigste Frage lautet: «Sind Freikirchen Sekten?» Auch diese Frage lässt sich nicht eindeut...

Mehr auf:
https://www.badenertagblatt.ch/panorama/vermischtes/schweizer-sektenprediger-vergleicht-jesus-mit-hitler-die-unsaegliche-story-des-ivo-sasek-133730793

************************************
Tja Hans-Ueli, da komst Du so schnell nicht mehr raus.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

Tags:
Schweiz, Querulant, AZK, Sasek


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum