Firstenberg-Appell auf Deutsch: schlimmer geht's nimmer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 04.11.2018, 23:32 (vor 1005 Tagen) @ H. Lamarr

Sogar KO-Ini und Diagnose-Funk, sonst für jeden Blödsinn zu haben, lässt sich nur Elektrosmog-Alarm damit schlagen, dürfte der neue 5G-Appell aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu versponnen sein. Ganz sicher bin ich mir meiner Einschätzung jedoch nicht, denn die KO-Ini zeigt in ihrem Oktober-Newsletter wieder einmal ihre verstörende Stuss-Resistenz, indem sie auf die Verfilmung von Gigaherz-Jakobs dilettantische 5G-Überlegungen durch die Sekte AZK hinweist.

Jetzt hat sich doch noch ein unbekannter Blödel gefunden, der den gruseligen Firstenberg-Appell ins Deutsche übersetzt hat. Noch gibt es kein Bekennerschreiben, wer hinter diesem Anschlag auf den gesunden Menschenverstand steckt. Erste Spuren führen in die USA und zum dümmsten der drei Teilnehmer des hese-Forums.

Hintergrund
Neues von "Hesse"

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum