Firstenberg-5G-Appell: Teilnehmerentwicklung (Stand: 11.07.18) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.07.2019, 12:58 (vor 10 Tagen) @ H. Lamarr

Gegenüber der jüngsten Aktualisierung ist der Appell mit im Mittel 196 neuen Unterstützern pro Tag wieder im Abwärtstrend und kommt jetzt auf weltweit 104'835 Unterstützer. Die Anzahl der beteiligten Länder blieb unverändert bei 187 (von 194) Ländern dieser Erde.

Aktualisierte Firstenberg früher alle seine Teilnehmerlisten (Wissenschaftler, Bürger, Organisationen ...) synchron, ist die Aktualisierung zuletzt asynchron gewesen, jede Liste zeigte ein anderes Datum. Das hat anscheinend auch Firstenberg gestört, er bemüht sich jetzt wieder mehr, die Listen zeitgleich zu aktualisieren. Heute zeigte eine Stichprobenprüfung, dass bis auf die Liste der Organisationen, die noch den Stand 7. Juni 2019 zeigt, alle anderen geprüften Listen aktuell auf heutigem Stand sind. Mit der Aktualisierung ist es allerdings wie früher schon berichtet nicht weit her. Die Liste der "Wissenschaftler" (Scientists) z.B. hatte heute morgen noch den Stand vom 27. April 2019, jetzt zeigt sie im Kopf das heutige Datum und die aktuelle Anzahl der Unterstützer, an der Anzahl der gelisteten Wissenschaftler hat sich jedoch nicht das geringste geändert. Heißt: Die Aktualisierung im Kopf einer der Listen bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich auch am Inhalt einer Liste etwas getan hat. Nach dem Stand der Dinge, wie Firstenberg ihn derzeit präsentiert, hat sich mindestens seit April 2019 kein weiterer "Wissenschaftler" für den Firstenberg-Appell erwärmen können.

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum