Firstenberg-5G-Appell: Teilnehmerentwicklung (Stand: 23.11.18) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 24.11.2018, 21:38 (vor 1536 Tagen) @ H. Lamarr

Momentan meldet Arthur Firstenberg für seinen 5G-Appell weltweit 22'570 Unterstützer. Das ist für die Anti-Mobilfunk-Szene viel, die Münchener Allianz-Arena ist damit aber noch nicht einmal zu einem Drittel gefüllt. Und wie es aussieht, hat der Appell seinen Zenit bereits überschritten, die gemittelte Anzahl täglich neu hinzugekommener Unterstützer ist mit 566 Neuzugängen pro Tag erstmals rücklaufig.

[image]

Bei der Interpretation der Grafik bitte beachten, die y-Achse ist logarithmisch skaliert. Nur so ist es möglich, die hohen Teilnehmerzahlen und die niedrigen Zuwächse in einer gemeinsamen Grafik anschaulich darzustellen.

Meine erste Datenabfrage war am 23.10.2018, damals hatte der Appell bereits 8712 Unterstützer. Die Entwicklung vor diesem Datum konnte ich nicht rekonstruieren, auch das Startdatum des Appells wurde von Firstenberg öffentlich nicht dokumentiert.

Ich werde die Entwicklung im Auge behalten und hin und wieder die Grafik aktualisieren, solange sich bei der Teilnahme noch etwas tut. Da der Appell auch kein Endedatum ausweist, müssten wir uns auf eine Laufzeit in Lindenstraßenausmaßen einstellen, wäre Firstenberg nicht schon 68.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum