Firstenberg-5G-Appell: Teilnehmerentwicklung (Stand: 29.03.19) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 30.03.2019, 22:30 (vor 859 Tagen) @ H. Lamarr

Der Zählerstand des Firstenberg-5G-Appells kletterte auf 63'379, der mittlere Zuwachs seit der vorangegangenen Aktualisierung fiel geringfügig weiter von 389 Mitzeichner pro Tag auf 336. Mittlerweile füllen die Unterstützer des Appells die Fussballarena des FCB zu 84 Prozent. Die Anzahl der am Appell beteiligten Länder blieb bei 168. Wie schon zuletzt aktualisierte Firstenberg auch diesmal nicht seine Teilnehmerlisten um die Neuzugänge.

[image]

Am Beginn der Kurven hat es eine kleine optische Veränderung gegeben. Da sich mit der Dauer des Appells die Datenpunkte entlang der x-Achse zunehmend annähern, begannen sich die Beschriftungen von zwei Datenpunkten zu überlappen und wurden unleserlich. Deshalb habe ich den Datenpunkt vom 13.11.2018 inklusive Beschriftung ausgeblendet. Am Kuvenverlauf ändert dies nichts. Die Werte des ausgeblendeten Datenpunkts sind in älteren Versionen dieser Grafik erkennbar.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum