Bobingen führt vor Seefeld und Wolfratshausen (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 16.05.2014, 19:15 (vor 2030 Tagen) @ H. Lamarr

Wer hätte das gedacht: In der Rangliste der Städte mit den meisten Unterstützern liegt Bobingen (9 Unterschriften) vor Seefeld (8) und Wolfratshausen sowie Kempten mit je 7 Unterstützern. Das wird bis zum Finale am 25. Mai noch mal richtig spannend. Ich denke Kempten will Bobingen nur in Sicherheit wiegen, und greift kurz vor dem Zieleinlauf erst richtig an.

München hat kräftig nachgelegt, derzeit 60 Unterstützter und ich sag dir, es werden noch mehr. Abspacken tut dagegen Erding, Schnaitsee, Schäftlarn, Röhntal, Passau, Bamberg und Bietigheim (1 Unterschrift) :clap:
dicht gefolgt von St. Ingbert, Ruhstorf und Saarbrücken (2 Unterschriften).
In Lindau, Neubeuern, Dresden und Tirschenreuth scheint man die Aktion zu verschlafen. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Petition, Schnaitsee, Unterstützer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum