Was Schweinderln alles Schlimmes widerfahren kann ... (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Mittwoch, 21.05.2014, 10:31 (vor 2032 Tagen) @ H. Lamarr

Heft 1/ 2007 Fruchtbarkeitsprobleme erkennen und bekämpfen
http://www.vetclinic.at/files/fruchtbarkeitstoerungen.pdf

:yes: Dieser Beitrag rückt den Sendemast als Verursacher der Problem in Herrn Hoppers Schweinemastbetrieb doch sehr weit aus dem Kreis der Verdächtigen. Ich bin gespannt, ob und inwieweit die angekündigte "Langzeitstudie" von Buchner/Eger diese naheliegenden Verursacher berücksichtigt hat.

Spatenpauli und KlaKla, ich widerspreche ja nur ungern wie Ihr wisst, aber in diesem Fall ist es notwendig!

Beim Schweinewirt aus Ruhrstorf waren schon die Strahlen das Hauptproblem, nicht die in der Landwirtpostille dargestellten Merkmale!
Allerdings war nicht die gescholtene Hochfrequenz ursächlich. Auch der schon oft genannte Sendemast an der Gemeindegrenze war nicht der alleinige Verursacher!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum