Kommentare der Petenten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 17.05.2014, 01:25 (vor 2033 Tagen) @ H. Lamarr

Gerade noch rechtzeitig zur Europawahl ist Strategen der ödp eingefallen, das Image "Anti-Mobilfunk-Partei" zu polieren. Dazu eignet sich ein Vortrag von Klaus Buchner in irgendeinem bayerischen Wirtshaus nicht, Europa verlangt nach Größerem. Die Wahl fiel auf eine öffentliche Petition zugunsten des Schweinewirts Josef Hopper.

Was mögen das für Menschen sein, die so eine Petition öffentlich mitzeichnen?

Normalerweise erfährt man nichts über sie. Doch bei "Open Petition" haben die Mitzeichner die Möglichkeit, sich mit einem Kommentar zu verewigen. Und davon haben bis jetzt etwa 200 Petenten Gebrauch gemacht. Was sie zu sagen haben kann man sich hier durchlesen. Aus meiner Sicht auffallend sind die vielen "Experten/Expertinnen", die ganz genau wissen, was die Wissenschaft bislang vergeblich versucht hat zu beweisen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Instant-Experte, Narrenhaus, Amateur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum