Was tat "J. Hopper" um seine Ferkelzucht zu verbessern (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Mittwoch, 21.05.2014, 19:26 (vor 2026 Tagen) @ KlaKla

Beim Schweinewirt aus Ruhrstorf waren schon die Strahlen das Hauptproblem, nicht die in der Landwirtpostille dargestellten Merkmale!


Rutengeher schreibt ... hat er mir umgehend eine Mail zukommen lassen, dass er sehr von mir enttäuscht sei und ich seinen Namen nicht mehr in den Dreck ziehen dürfe! Den schlussendlich stehe er im öffentlichen Leben und könne sich das nicht erlauben! Meiner Meinung nach, bist du das Bauernopfer.

Sehe ich nicht so, den inzwischen konnte ich über fünfzig Landwirten (Rinder, Schweine, Schafe und Goaßn) mit ähnlichen Symptomen Hilfe bringen!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum