Kein Link zur Petition auf Buchners Homepage (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 15.05.2014, 13:13 (vor 2034 Tagen) @ H. Lamarr

Wie so häufig bei überzeugten Mobilfunkgegnern gibt es auch hier und jetzt über Klaus Buchner Irritierendes zu berichten.

Nachdem der Bilderlink in der Petition fehlerhaft ist habe ich auf gut Glück das Linkziel gesucht und hier gefunden. Doch selbst auf dieser Seite, erstellt am 24. April von einer gewissen Simone Lettenmayer, funktioniert der rechts erkennbare Bilderlink nicht. Ich bin so frei, dieses Verständnis von "Qualität" auch auf die Informationsverbreitung und Recherchesorgfalt des Ex-Bundesvorsitzenden der ödp zu übertragen. Auch möglich: Frau Lettenmayer hat den Text im Auftrag Buchners leicht modifiziert ein paar Tage später als Petition herausgebracht mit der Idee, die "nützlichen Idioten" der Anti-Mobilfunk-Szene würden wie üblich fleißig mitzeichnen, wie wild auf die Petition verlinken, und so den gewünschten Aufmerksamkeitseffekt für die kleine Partei bewirken.

Irgendeinen Hinweis auf die Grenzwert-Petition gibt es auf Buchners Seite nicht. Dafür gibt es auf der Leitseite an exponierter Stelle einen Link zu der Petition "Stoppt TISA!".

Ich denke das zeigt ziemlich deutlich, wo die wahren Leidenschaften von Klaus Buchner sind - Mobilfunkgegnerschaft ist ihm nur (lästiges) Routinegeschäft.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum