Bobingen führt vor Seefeld und Wolfratshausen (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 17.05.2014, 00:36 (vor 2029 Tagen) @ Dr. Ratto
bearbeitet von Der Rutengeher, Samstag, 17.05.2014, 00:55

Seefeld


Ja, da ist auch ein Nest:


http://portal.deutsche-heilerschule.de/ausbildung_rutengehen_geologischerberater_geomantie/

Heidanei! Und i hab mei Ausbildung im Delirium g'macht!
Bei 40° Fieber!
Was bin ich heute froh, dass ich deshalb von all dem was war, ob wahr oder net wahr, nicht so viel mitbekommen hab!

Es werden auch Elektrosmogmessungen angeboten.

...oh ja, das hab ich kennengelernt! Bei diversen Vorführungen und bei einer Klientin!

Stadt im Ländle!

Hochhaussiedlung mit mehreren Wohnblöcken, jeder über 20 Stockwerke!
Die Wohnungszuschnitte jedes Stockwerk dieselben!

Klientin hatte Schlaf- und Konzentrations Probleme!

Hat sich eine Geomantische Fengshui Beraterin geholt!

Beraterin hat im Schlafzimmer mit E-Smogmessgerät das Huiii macht, gemessen!
Und immer angegeben, eine Sicherung nach der anderen abzuschalten!
Klientin hat FI Schalter gedrückt und Wohnung war Stromlos, das Messgerät hat aber immer noch "huiii" gemacht!

Geomantischer Messtechnikerin über die Schulter geguckt... Diese hat den Drehschalter schön langsam rückwärts gedreht, bis kein Huiii mehr zu hören war und hat dann zur Klientin gesagt: "Die letzte Sicherung wars, dort muss der Netzfreischalter angeschlossen werden"!

Klientin hat auf Netzfreischalter verzichtet....
Beraterin hat übersehen, dass hinter der Wand an der sich die Kopfseite des Bettes befindet, die Küchenzeile des Nachbarn war!

Und da die (nicht messbaren), das Körperstromfeld störenden Wechselstromfelder etwa 2-3 Meter in den Raum ragen, bzw. wallen, bringen all diese technischen Massnahmen wie Netzfreischalter oder andere Netzunterbrecher - nicht viel, bis gar nichts*!

Vor allem wird bei solchen Beratungen meist vergessen, dass jeder Raum 6 Wände hat. Man kann nicht vom Nachbarn der neben-, ober-, oder unter einem wohnt, erwarten, dass Sie/Er ebenfalls den Strom ausstellt!

*Nicht viel, wenn man ein eigenes Haus hat und das gesamte Netz freischalten könnte...- weil Gefriere sollte ja an bleiben- und gar nichts in einer Etagenwohnung!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Netzfreischalter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum