Buchner über sein Motiv: Menschen kostenlos erreichen (Allgemein)

KlaKla, Montag, 19.05.2014, 07:08 (vor 2033 Tagen) @ H. Lamarr

Vor mehr als 10 Jahren instrumentalisierte man Landwirte die mit ihrer Rindzucht Probleme hatten. Und auch damals war die ÖDP nicht weit entfernt von den Landwirten.

2005 hat sich das Problem gelöst. Stichwort: Spinnengliedrigkeit Fleckvieh
Dazu Schweigt die ödp und die Alarmschläger. Sie übergeben das Feld an die offensichtlichen Esoteriker.

Man sollte sich eine Kooperation mit der ÖDP meiner Meinung nach gut überlegen.
Denn am Ende könnte man selbst auf der Strecke bleiben und vor Ort der Dumme sein. Die Alarmschläger ziehen weiter und rollen den alten Mist von vorne anderswo auf. Statt Rinder Schweine, danach Hunde und Katzen. Davon weiß Buchner ja schon zu berichten. Er sucht nur noch die nützliche Idioten die sich vorführen lassen und ihm eine Bühne bereiten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ödp, Instrumentalisierung, Rinder, Populismus, Mutation, Bühne, Bundesvorsitzender, Rinderstudie, Spinnengliedrigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum