Das Ferkeldrama von Kühweid (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 12.05.2014, 15:56 (vor 2020 Tagen) @ Der Rutengeher
bearbeitet von Der Rutengeher, Montag, 12.05.2014, 17:37

[13.05.2014 Titel geändert]

KlaKla,ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Ihnen für den "Klingenthal" Report!

Den kannte ich nicht. Ich war am 13.10.2011 auf dem Hof.
Interessant ist das Datum (13.11.2011) wann dieser Report abgefasst wurde, denn am 2.12.2011 erhielt ich ein Mail, in dem der Verfasser (des Reports) schrieb, dass seine Sauen wieder rauschen! (Ich konnte damit nichts anfangen und habe zurück gefragt, was er füttert, wenn seine Sauen rauschig sind)!
Genau ein Monat später, am 2.1.2012 erfolgte die nächste Mail, in der es hieß, es gäbe keine Umrauscher mehr... (das heißt, die Besamung braucht nicht wiederholt werden)!

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist vielleicht noch, dass der Verfasser trotz des "Stallfriedens" welcher wieder bei Ihm eingekehrt ist, weiter über meine Zunft ablederte!
Als Ihn bei einer Veranstaltung wer gefragt hat, warum er über diese Zunft so lästern würde, wo ihm doch einer geholfen häbe, hat er mir umgehend eine Mail zukommen lassen, dass er sehr von mir enttäuscht sei und ich seinen Namen nicht mehr in den Dreck ziehen dürfe! Den schlussendlich stehe er im öffentlichen Leben und könne sich das nicht erlauben!

Was er sich nicht erlauben kann entzieht sich meiner Kenntnis!
Seinen Tieren vergönne ich die harmonische Umgebung, dass er allerdings seine Erfahrungen (bzw. Erleichterungen für seine Tiere) nicht an weitere Leidtragende weitergibt, entspringt wohl seinem Charakter!

Konnte aber inzwischen mit Tieren vielerlei andere Erkenntnisse gewinnen, sodass ich auf die Meinung oder Empfehlung des Reportverfassers keinen Wert mehr lege!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Ruhstorf, Klarstellung, Kühweid, Hopper, Fruchtbarkeitsstörung, Ferkeldrama, Ehrlichkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum