Mikrolobbyismus: eine Form des kommerziellen Kleinlobbyismus (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Dienstag, 08.04.2014, 15:02 (vor 2189 Tagen) @ KlaKla

Zitat von KlaKla aus dem Themenstrang

"Hier findest du eine Antwort ...
Großflächige Umgebungsharmonisierung im Jahr 2011
Sichtbares Ergebnis 2012

Überzeugt nicht, sieht aus wie selbst gemacht. Eigenlob. Er nennt keinen Namen, benutze aber bekannte Bilder und behauptet eine E-Mail vom J.H. erhalten zu haben."

Sieht nicht nur so aus....Es ist selbstgemacht!

Mit den Mitteln und Kenntnissen die mir zur Verfügung stehen!

Genauso wie ich auch die Sanierung auf "meine Art und Weise" durchgeführt habe, unkonventonell aber Wirkungsvoll und dies war eben auch einer der Gründe warum ich aus einem Rutengängerforum "entlassen" wurde!

Aber auch das Bruttelforum "Diagnose Funk" will nichts davon wissen!

Von einem Vorstandsmitglied dieser Vereinigung wurde mir mitgeteilt: " Wir sind nicht an Lösungen interessiert- unsere Aufgabe ist das Aufzeigen von Missständen"!

Diese Haltung ist für mich unverständlich, aber man lernt ja nie aus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum