Raubmilben vs. Milben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 16.04.2014, 20:43 (vor 3214 Tagen) @ Trebron

Hier bekommen jede Menge Leute handfeste und aktuelle Sach-Informationen geboten. Und das muss so bleiben, weil es einfach gebraucht wird.

Noch wird es gebraucht. Doch in einem lichten Moment vor sechs Jahren erkannte ich den Selbstzerstörungsmechanismus, der dem IZgMF innewohnt: Haben die Raubmilben alle Milben gefressen, müssen sie verhungern. Und alles ist wieder so, wie vor dem Befall, als ob nichts gewesen sei. Irgendwann werden wir also zusperren, nur das Datum steht noch nicht fest. C'est la vie.

Wenn dieser Trend zutreffend ist, dann ist der Jüngste Tag nicht mehr allzuweit weg.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum