Raubmilben vs. Milben (Allgemein)

Diagnose-Reflex, Donnerstag, 17.04.2014, 10:30 (vor 2180 Tagen) @ H. Lamarr

Irgendwann werden wir also zusperren, nur das Datum steht noch nicht fest. C'est la vie.

Wenn dieser Trend zutreffend ist, dann ist der Jüngste Tag nicht mehr allzuweit weg.

Bloß nicht!!! Es gibt so viel Scharlatanerie und Demagogie in der Welt, die genügend Raum für eine Fortexistenz Ihrer Seite bieten.
Warum muß es denn nur Elektrosmog sein? Alleine beim Thema "Ökotourismus" steht manchen Menschen zeitweilig das Wasser bis zum Hals. Die Demonstranten sind weg, aber das Wasser und die Folgeschäden bleiben da.
Oder die arme Stiftung Warentest. Seit sie den Katzenfuttertest gemacht haben und "teuer nicht gleich gut" ist, geht bei denen die Lutzi ab. "Guter Katzenhalter" (teures Futter) gegen Tierquäler (billiges Futter).
Tierschutz, Vegetarier und Veganer ist in der Hinsicht ebenfalls ein tolles Thema! Hätte gute Lust, mich gegenüber den Aktivisten mit ihren Megaphonen aufzubauen und "Rettet das Gras, esst mehr Kühe" zu skandieren.

Nein, das IZgMF muß erhalten bleiben. Denn das Treiben der vermeintlichen Heilsbringer muß einen Gegenpol haben. Quasi als "Abschirmkugel"...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum