Mikrolobbyismus: eine Form des kommerziellen Kleinlobbyismus (Allgemein)

Trebron, Mittwoch, 16.04.2014, 13:14 (vor 2181 Tagen) @ H. Lamarr

Hmm. Sie meinen, wir sollten das Forum, trotz seines Unterhaltungswerts schließen, weil wir auch am Jüngsten Tag noch nicht fertig wären, dem falschen Glauben anhängende Apostel, Mehrtürer, Geschäftemacher und "nützliche Idioten" zu bekehren?

Nein, ganz bestimmt nicht!!! Bitte unbedingt weiter machen! Die Stimme der Vernunft darf nicht kneifen! (Ich verzichte hier besser auf Beispiele aus der Geschichte, sonst wird es einfach fürchterlich …)
Hier bekommen jede Menge Leute handfeste und aktuelle Sach-Informationen geboten. Und das muss so bleiben, weil es einfach gebraucht wird. Sonst wäre das ein billiger Sieg für diejenigen, die an alpenländischen Stammtischen die Lufthoheit für sich an Anspruch nehmen.
Aber es hilft vielleicht, wenn man die Denke der ewig die gleichen Glaubenssätze Wiederholenden eben richtig einschätzt. Damit man niemand überfordert ;-).
„Mehrtürer“? Den kannte ich noch nicht. Vermutlich Ministranten-Humor. Ab sofort mit Dank in meinen aktiven Wortschatz aufgenommen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum