Das Preisgeld der Wissenschaft - 10 000 Euro - (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Mittwoch, 09.04.2014, 01:13 (vor 2189 Tagen) @ Gast

Habe mich damals auf Grund der üblen Nachrede im Rutengeher-Forum über die Prüfer zu diesem Termin angemeldet!
Meine Devise ist die, ich kann nur über etwas Reden, was ich selbst erlebt, bzw. erfahren habe!

Zudem lief noch eine Wette mit jener Frau, die im Film ebenfalls gezeigt wird! So unter dem Motto, Du traust Dich ja doch nicht! Sie war ganz perplex dass ich mich angemeldet und Sie deshalb zum Mitkommen eingeladen habe!

Die Beteiligten Kontrolleure (Dr. Mahner und Wolf) waren sehr fair, was ich vom Filmteam nicht behaupten kann! Neben diesem Beitrag wurden noch weitere 3 Drehtage angesetzt, wo auch sehr zufriedene Altkunden zu Ihren Erfahrungen gefragt wurden!

Da aber nicht sein darf, was bei gewissen Magazinen nicht sein kann, wurde eben alles in ein trübes Licht getaucht!

Der Bericht von Ralf Nestler (TAZ) war wesentlich neutraler und fairer abgefasst.

Dr. Mahner war nach diesem Termin auch sehr überrascht, dass mir Herr Wolf eine Art Wette angeboten hat, ein zweites mal zu kommen und ich diese auch angenommen habe!

Konnte mich also zweimal von der sehr fairen Atmosphäre überzeugen, die einem bei dieser "Prüfmassnahme" enntgegengebracht wird, bzw. wurde!

Habe damit wiederum eine Meinung im Rutengeherforum widerlegt, welche meinen Beliebtheitsgrad dort nicht unbedingt erhöhte!

Allerdings steht immer noch eine Antwort von Dr. Mahner aus! Mein Vorschlag, diese Prüfreihe an einem neutralen Ort abzuhalten, wurde nicht beantwortet!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum