KlaKla's Griff in die Mottenkiste (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 12.05.2014, 15:16 (vor 3133 Tagen) @ KlaKla

Soso, Johann, der Hopper-Hof soll also "saniert" worden sein. Davon wurde nichts berichtet. Wann soll das denn gewesen sein, wer hat saniert und wie? [/color][/i]

Elektrosmog-Report Nr. 5/2014:
Der Allgemeinmediziner Dr. Horst Eger aus Naila brüht kalten Kaffee auf. Er berichtete zum x-Ten mal über die wirtschaftlichen Ausfällen in einer Schweinezucht, nachdem ein Sender in der Nähe in Betrieb ging. Es kam zu stark verminderten Geburtenzahlen, zu Missbildungen bei Ferkeln und zu einer Verschiebung des Geschlechterverhältnisses.

Möglicher Weise, (lt. Baubiologensicht) schadet die Photovoltaikanlage auf dem Dach die Schweinezucht. Auf den Gewinn der Photovoltaikanlage will man nicht verzichten. Man rechtet gegen und es lohnt sind dennoch.

KlaKla, welche neuen Erkenntnisse außer dem E-Smogreport 5/2014 von Eger, gibt es vom Hof? Kann durchaus sein, dass Eger die Veränderung genauso wenig wahrhaben will, wie Diagnose Funk, den für die zählt nur das technische Messergebnis!
Anscheinend soll die Flussdichte inzwischen gegen 10.000 tendieren, wobei mich diese technischen Werte grundsätzlich nicht tangieren.

So leid mir's tut, ich habe in Ihrem Pamphlet keine neuen Erkenntnisse gefunden?

Alles endet 2011.

Und erst im Herbst 2011 war ich auf dem Hof!

Die PV Anlage gab es damals schon, allerdings nicht auf den Ställen, sondern auf dem Geräteschuppen. Und ein kleines Feld (Könnte aber auch Solar gewesen sein) im Bereich der Futterkammer!
Auch als ich im April 2012 nochmals auf dem Hof war, da ich ein Teil versetzen mußte, da auf dem ursprünglichen Platz ein Silo gebaut wurde, war von der Erweiterung der PV Anlage nichts zu sehen!
Alle anderen Erklärungen die Sie sonst noch geliefert haben, Klakla entbehren einer gewissen Aktualität, zumindest was dieses (Thema) Anwesen betrifft!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum