Vorschläge für Wissenschaftsstudien (Allgemein)

Lilith, Donnerstag, 30.05.2013, 15:26 (vor 3945 Tagen) @ ths

Wie ist es ihrer Meinung nach zu erklären, daß die Mehrzhl der Menschen unter Funkfeldeinwirkung nicht leidet ?

Der Frage sollte die Wissenschaft unbedingt mal nachgehen.

Dann sollte die Wissenschaft aber bitteschön auch folgenden Fragen unbedingt mal nachgehen:

Wie ist es zu erklären, daß die Mehrzahl der Menschen unter dem Vorhandensein von funktionierenden Bus- und Zugverbindungen nicht leidet?

Wie ist es zu erklären, daß die Mehrzahl der Menschen unter dem Vorhandensein von Messern und Gabeln nicht leidet?

Wie ist es zu erklären, daß die Mehrzahl der Menschen unter dem Vorhandensein von Speisen und Getränken nicht leidet?

Es darf priorisiert werden.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum