Unzulässiger Vergleich mit ionisierender Strahlung ? (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 30.05.2013, 13:51 (vor 3946 Tagen) @ ths

>Wie ist es ihrer Meinung nach zu erklären, daß die Mehrzhl der Menschen unter Funkfeldeinwirkung nicht leidet ?

Der Frage sollte die Wissenschaft unbedingt mal nachgehen.>

Das habe ich untersucht.
Das war die erste Frage welche ich mich gestellt hatte. Wieso ist das? Weshalb und weswegen? Es hat mich viele Jahren gekostet um die Antwort zu finden.

Ca. 75% der Menschen hat noch ein relativ ungeschädigtes Immunsystem, wo die kritische Schwelle noch lange nicht erreicht ist.
Bei den restlichen 25%, die ein geschädigtes Immunsystem haben, ist ein sehr kleiner Teil davon elektrosensitiv geworden.
Sehe: http://www.milieuziektes.nl/Pagina200.html

Durch Messungen an Elektrosensitive konnte ich herausfinden, dass die ein enorme Mangel an Calcium haben, und dazu auch noch ein Calcium Verlust.
Wahrscheinlich haben die Meisten auch einen zu niedrigen PH-Level. Und Sauer bricht Calcium ab.

In der Praxis habe ich bewiesen dass Elektrosensitivität reversibel ist, also umkehrbar.
Aber dazu muss man auch die Wille haben dies zu erreichen, was aber bei den Meisten fehlt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum