3 Gruppen von Mobilfunkkritiker (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 02.11.2005, 08:33 (vor 4982 Tagen) @ shimra

Gruppe A: die Idealisten
Gruppe B: die mit finanziellen oder politischen Interessen
Gruppe C: die gesundheitlich Betroffenen
Gruppe D: die Besorgten


Ja, Sie haben recht. Wie wäre nun noch die prozentuale Aufteilung ?
A) 2% / B) 2% / C) 5% / D) 30% / E)(Ignoranten , Gleichgültige oder
Technikfreaks ) 61% ?- Sieht dramatisch aus! - Die Zahlen könnten sich
aber schlagartig ändern .
shimra

So dramatisch sieht das doch gar nicht aus. Die Idealisten und gesundheitlich Betroffenen (gemäss Umfrage in der CH 5 %)können, vielleicht sogar teilweise gemeinsam mit denen der finanziellen und politischen Interessen, die Besorgten (Besorgte in der CH 53 %)mobilisieren und bei den Hardcore-Technikfreaks, die jegliche Existenz von gesundheitlich negativen Wirkungen abstreiten, handelt es sich wohl oft um Abstreiter aus Berufs/und Hobbygründen. Die Betroffenen, Idealisten und Besorgten zusammen haben die Mehrheit! Das Wichtigeste wäre nun die Beweisführung, dass Elektrosensible wirklich unter EMF leiden. Evt. könnte man diesbezüglich noch Kontakt aufnehmen mit dem Ecolog-Institut.

Tags:
, BI, Besorgten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum