Senkung der Grenzwerte nicht sinnvoll (Allgemein)

Schutti @, Montag, 31.10.2005, 15:46 (vor 6746 Tagen) @ Fee

Kein UMTS, kein WiMAX und DECT/W-LAN sollten keine Dauerstrahler mehr sein. Was wir Elektrosensiblen nicht mehr tolerieren können, ist eine ständig wachsende Mehrbelastung.

UMTs macht durchaus Sinn.
Dass die deutschen Betreiber zuviel Geld gezahlt haben und das jetzt alles blockiert ändert daran nix da es an der technischen Basis nichts verändert.
Wenn ich immer das Genörgel lesen von wegen "UMTs ist eine Totgeburt" und so, wer sagt das DE immer das Maß der Dinge ist.
Wenn ihr lieber bei GSM bleibt und UMTS floppt dann macht mal schön.

Mit welchem Recht verlangen sie eigentlich dass UMTS und WIMAX weg sollen?
Wer sind sie dass sie das fordern?
Die gründe kann ich mir denken, die halten aber eine genaueren Überprüfung nicht stand.

Genau solche Leute wie sie sind es die dann gegen Standorte Terror machen, einfach des Prinzips wegen.

Schutti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum