3 Gruppen von Mobilfunkkritiker (Allgemein)

Karl, Dienstag, 01.11.2005, 10:13 (vor 5191 Tagen) @ KlaKla

Die Gruppen könnt man vielleicht noch weiter aufsplittern.

Gruppe A die Idealisten
Gruppe B die mit finanziellem Interessen
Gruppe C die mit persönlichem Interessen

Zur Gruppe B zähle ich die ENORM GmbH, Baubiologen, Heilpraktiker, Meßtechniker, Esoteriker, Buchautoren, die Bürgerwelle e.V. und politische Vertreter wie Klaus Buchner (ödp), Peter-Michael Schmalz (ödp), Martin Runge (Die Grünen), C.Waldmann-Selsam (Die Grünen), Rechtsanwalt Frank Sommer (Die Grünen)

Zur Gruppe C zähle ich die Elektrosensiblen, die eine Minderheit darstellen und krank werden unter Einfluß von E-Smog. Einzelpersonen wie die Politikologin Dr. Stöcker, den Zahnarzt Dr. Claus Scheingraber, Allgemein Arzt Dr. Eger

Mir erscheint am glaubwürdigsten die Gruppe A aber wer steht für diese Gruppe? Das izgmf, KlaKla, Spatenpauli, Gerrit Krause. Vielleicht kann man auch noch das Hese-Project, Volker Hartenstein und Herr A. Tittmann dazu zählen.

Tags:
Struktur, Seilschaft, Manipulation, Kontrolle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum