Senkung der Grenzwerte nicht sinnvoll (Allgemein)

shimra, Montag, 31.10.2005, 20:51 (vor 5934 Tagen) @ Schutti

Ja, genau, mit dem Kriegs auf der Welt hörts jetzt bitte auch auf und wir sinken mal gemütlich zusammen etwas, wer hat die Gitarre mitgenommen?

Ich will auch gar viel, es muss sich aber technisch und logisch begründen lassen. Deine Forderungen sind zu simpel gestrickt. Vom technischen Verständnis will ich garnicht reden.

Hallo Schutti
Holla holla, ist da jemand wieder aufgewacht ? - Ich kann mich allerdings nicht erinnern , mit Ihnen "duzis" gemacht zu haben.- Jetzt hatten wir es doch so gemütlich hier.
Ich glaube , dass ich ein Recht auf Unversehrtheit habe , und ich habe noch NIE behauptet , technisch versiert zu sein . In diesen Fragen drücke ich mich aber auch nicht aus. Und so leid es uns tut, die Forderung IST simpel. Wir möchten gesund bleiben und unser Leben so geniessen wie es homo sapiens die letzten paar Millionen (?in Geschichte bin ich eine Niete) getan haben.

liebe grüsse shimra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum