Dr. Joachim M. bis April 2011 ausgebucht oder abwesend (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 17.10.2010, 17:50 (vor 4927 Tagen) @ H. Lamarr

Die "Holistic Detox Clinic", das ist die Funklochklinik von und mit Dr. J. Mutter in Brasilien, ist für deutsche Anti-EMF-Mediziner anziehend. So findet sich in der jüngsten Revision des Funklochklinik-Werbe-PDFs in der Auflistung des Ärzteteams jetzt auch Dr. M. Kern. Von Kempten nach Rio. Dagegen ist nichts zu sagen, in dieser bei uns rauen Jahreszeit würde auch mir Rio eher behagen.

Rund zehn Monate sind seither vergangen und Dr. Mutter scheint nicht unter Patientenmangel zu leiden, auch wenn nicht alle mit ihm zufrieden sind.

Am 10.10.2010 schreibt "Binnie" bei symptome.ch:

Meine Erfahrungen, insbesondere auch mit Dr. Mutter, waren jetzt aber bei weitem nicht so positiv, dass ich wegen ihm auch noch nach Brasilien gehen würde... Wenn dann würde ich mir dort evt. mal die anderen Ärzte "anschaun", wenn ich nach dem ganzen Behandlungsmarathon mittlerweile noch das nötige "Kleingeld" hierfür übrig hätte...

Tags drauf meint dazu "simamey73":

Hi Binnie,
würde mich interessieren,wie deine erfahrungen wahren mit Dr.Joachim Mutter.
ich hatte vor zu ihm zu gehen,aber er ist total ausgebucht bis april 2011.

Ausgebucht könnte allerdings auch mit Abwesenheit (Brasilien) erklärt werden, anstelle von überwältigendem Patientenzulauf.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Mutter, Sprachrohr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum