Funklochklinik Brasilien: Die Nächste bitte! (Allgemein)

Robert, Mittwoch, 10.02.2010, 21:28 (vor 3629 Tagen) @ H. Lamarr

Aber: Frau Dr. Gerhard hat nicht etwa den Kontakt zu ihrem geschätzten Kollegen irgendwann in der Vergangenheit verloren. Nein, denn auch sie findet sich wieder in dem sogenannten Ärzteteam der brasilianischen Funklochklinik. Wer's nicht glauben mag, möge in dem oben verlinkten PDF auf Seite 4 nachsehen.

Die einen nennen es Netzwerk, andere sagen dazu: Seilschaft.


Danke für die Info!

Das klärt so manches.

Und jetzt versuchen die beiden anscheinend, neue Kundschaft für ihre Klinik zu generieren.
Da bleibt mir die Luft weg.

Frau Gerhard:
Angst erzeugt Stress. Und Stress ist schlecht für die Frauengesundheit.

Beispiel Anne S.:
"Wenn mein Mann sein Handy angeschaltet hat, kann ich nachts vor Unruhe und Herzklopfen nicht schlafen"

Herzlichen Glückwunsch, Frau Gerhard. Dazu tragen Leute wie Sie bei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum