funklochklinik.com (Allgemein)

Ludovici, Montag, 07.06.2010, 15:39 (vor 4202 Tagen) @ Kuddel

@kuddel: also ich les das grad erst - du vergleichst ehs mit soziophobie? zu nah treten willst du mir aber nicht, wie? Ok ich streite mich nicht - man kennt den spruch `wegen grosser erfahrung gewinnnen` - wird bestimmt auch bezweiflet, was? :-)) das es soziophobie giebt ist eh klar - nur das es vl dran liegt das die leute heute nicht mehr gelassen und im gleichgewicht sind - der gedanke liegt nicht nah, oder?
Ich merk seid ich mich sehr ausgewogen ernähre das ich bei vielen leuten anecke. viele sind verständnisslos mir gegenüber - wo man jetzt meinen könnte ich missioniere oder hab soziale schwächen - ich hab aber ne plausible andere erklärung:
ich leb schon lange gesünder und fern von tollerierten drogen. ich hab vor lange zu leben. wenn mich wer sieht erkennt er das (unterbewusst) und wird sauer. er könnte jetzt fragen: was ist das geheimniss? - stattdessen will er meine lebenszeit verkürzen. siehe er macht mir stress.(an der stelle winkewinke zu knuddel :-))) gestirn ist: viren, gifte, ... , psychisches und nicht zuletzt strahlung. seid ich mich ich chlorella nehm gehts mir um längen besser und ich hab gelassenheit negatives abzuwerfen. jedem hier würd ich sagen teste 50tabletten chlorella - lasst uns dann weiter diskutieren!

so und jetzt wünsch ich allen alles gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum