Frauengesundheit: Kommentar freigeschaltet (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 11.02.2010, 20:12 (vor 4318 Tagen) @ Doris

Der Umweg einer Reanimation des Kommentars im IZgMF-Forum hat sich erledigt, fairerweise hat Frau Gerhard heute u. a. auch meinen Kommentar (vom 9. Februar) doch noch freigeschaltet.

Die Kommentare sind schon recht aufschlussreich....

Ja,

Eva Weber und Anne S. kommen mMn ihrem sekundäre Krankheitsgewinn nach. Sie lauern gerade zu auf Kommentar die sie wiederum kommentieren. Denn es geht ihnen gar nicht mehr um das Interview von Mutter. Von einer Anne S. habe ich zuvor nichts wahr genommen aber sie scheint sich wie Eva aus zu kennen. Wie langweilig wäre deren Leben nur ohne EHS.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum