Nackte Fakten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 14.05.2010, 19:43 (vor 5068 Tagen) @ H. Lamarr

Die Anzahl von Betroffenen abgegebener Fallschilderungen beläuft sich bis heute Nachmittag weltweit nachweislich auf 155.

Rund 16 Monate später sind aus den 155 Fällen 197 geworden. Alarmierend ist das nicht.

Die letzte der momentan elf Fallschilderungen aus Deutschland ist vom Mai 2009 und gar keine Fallschilderung, sondern virales Marketing:

I am Sales Manager of YSHIELD EMR-Protection and do know many cases about that. I am very conscious to know about the global stories of people suffering from EMR.

Übersetzt: Ich bin Vertriebsbeauftragter von YSHIELD und kenne viele Fälle. Ich bin sehr daran interessiert mehr aus aller Welt über die Geschichten von Menschen zu erfahren, die unter EMF leiden.

Ja, Volker, das kann ich nachvollziehen, am besten wohl Fallschilderungen mit kompletter Adressangabe ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum