99 Luftballons (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 10.01.2009, 11:16 (vor 5557 Tagen) @ H. Lamarr

Auch haben verschiedene Personen ein Test gemacht, wobei der Passagier ein Blindtuch über den Augen getragen hat, und beim Autofahren jede Sendemast angedeutet hat, weil man diese *gespürt* oder wahrgenommen hat.


Wie bitte? Sie sind mit einem ES im Auto durch die Gegend gefahren und der ES hat trotz verbundener Augen jeden Sendemasten gemeldet, an dem Sie vorbeigefahren sind? Habe ich das richtig verstanden? Und können Sie wirklich ausschließen, dass der ES einen E-Smog-Melder mit Vibrationsalarm am Körper getragen hat?

Ausserdem kenne ich mehrere Personen, die von Sendemasten betroffen sind.


Es ist immer dasselbe: Wenn es um Anzahlen geht, werden die Angaben im Sturzflug vage. Mehrere können auch nur drei sein.


Nein, wir sind nicht durch die Gegend gefahren, sondern verschiedene Autobahnen entlang.
So gibt es kurze Pausen zwischen die Expositionen.

Ich kenne viele Geräte, aber einen E-Smog-Melder mit Vibrationsalarm ist mir nicht bekannt. Nur mit Tonalarm.

Und nein, keiner dieser Probanden hatte irgendein Gerät dabei.
Die brauchen das auch gar nicht, weil ihr Körper reagiert.

Und diesen Test haben verschiedene Personen durchgeführt.


Sie, Spatenpauli, wollen noch immer nicht kapieren, das es Menschen gibt, die Reaktionen bekommen können ohne die Elektrosmog-Störungsquelle zur Sicht zu bekommen.

Anzahl: 437 Stück.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum