Nichts muss nicht geleugnet werden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 09.01.2009, 17:17 (vor 5580 Tagen) @ charles

Das ist nicht zu leugnen.

Leugnen, charles, kann ich nur etwas was momentan passiert oder passiert ist. Die krankmachende Wirkung von Sendemasten kann ich deshalb gar nicht leugnen, denn sie existiert schlicht nicht. Seit 6 Jahren mühe ich mich ab, dieser Wirkung in einer Stadt mit rd. 1000 Sendemasten auf die Spur zu kommen - ergebnislos. Wären 1000 Fahnenmasten errichtet worden, den Leuten erginge es nicht anders. Vor 6 Jahren startete ich als glühender Sendemastengegner und es war ziemlich leicht, mir ein X für ein U vorzumachen. Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und kann die U's (wie Unsinn) wieder gut erkennen. Vor mir waren dies beispielsweise Andreas Flaig (funkenflug 1998), Jörg Wichmann (elektrosmognews), Volker Hartenstein (Newsletter) und noch eine ganze Reihe anderer, die abrupt das Handtuch geworfen haben. Das ist der Unterschied zu uns (IZgMF): Wir machen weiter, aber mit der korrigierten Sichtweise. Und selbst die ist nicht festzementiert, denn mittlerweile sehe ich die Mobilfunkdebatte im Licht von offener und versteckter Gewinnmitnahme, ein sehr hässliches Gesicht dieser Debatte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Leugner, Schall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum