Weltfremd (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 23.08.2009, 10:50 (vor 4440 Tagen) @ AnKa

Da sich bekanntlich Lebenserwartung und Gesundheitsstandards in allen industriell entwickelten Ländern in den letzten Jahrzehnten z.T. dramatisch zum Besseren hin entwickelt haben,


ob das wirklich so stimmt....

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24832/1.html

Ich möchte aber betonen, dass dies kein Beitrag sein soll, der beweist, dass die Mobilfunktechnologie sich negativ auf die Gesundheit auswirkt. Solche pauschalisierende Diskussionen empfinde ich mittlerweile als so ätzend, egal ob nun pro oder contra. Tatsache ist für mich, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu erkennen ist, dass die allgemeine Volksgesundheit sich durch die Funktechnik gravierend zum Nachteil entwickelt hat.

Internet und sämtliche Medien in der heutigen Zeit öffnen m.E. Tür und Tor die öffentliche Meinung zu manipulieren. Wir werden auch bei dieser Diskussion die Wahrheit erst rückblickend erkennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum