Washington-Konferenz (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 19.08.2009, 22:19 (vor 4319 Tagen) @ H. Lamarr

Vielleicht sollten Sie sich mal darauf zurückbesinnen, in welchem Teil der Erde die Mobilfunkdebatte denn nun am hingebungsvollsten geführt wird. Die USA sind auf diesem Gebiet in keiner Weise tonangebend,

Richtig, deshalb wird diese Konferenz auch als sehr bedeutend empfunden. Die Konferenz steht unter der Schirmherrschaft des Senators Arlen Specter und wenn alles wie geplant durchgeführt wird, dann wird es das erste Mal in über 30 Jahren sein, dass der US Senat gesundheitlichen Risiken durch Mikrowellen anspricht.

Die Konferenz soll in rund sechs Wochen stattfinden, anscheinend weiß aber außer der KO-Initiative sonst niemand auf der Welt etwas davon, kein call-for-papers, keine offizielle Website, kein Hinweis auf der Website von Devra Davis - sehr eigenartig.

Ne, einfach noch zu früh, zum Zeitpunkt Ihres Beitrages.
Hier gibt es nun das geplante Programm auf der Environmental Health Trust Website von Devra Davis.
Und so ganz einseitig ist die Zusammensetzung auch nicht (mehr).

CNN und andere Medien haben ihr Interesse bekundet über die Veranstaltung zu berichten.

Wie sollen denn bitte Teilnehmer und Referenten diese Konferenz einplanen, wenn deren Stattfinden auf wackeligen Spendenbeinen steht und in freier Wildbahn keiner weiß, worum es in Washington überhaupt geht?

Na ja, ganz so war es wohl nicht. Da wurde halt von gewissen Institutionen ein wenig in bekannter Art und Weise dramatisch unterlegt.
Die wollen wahrscheinlich Sie ärgern....

Es ist doch immer wieder dasselbe, sobald gewisse Leute die Finger drin haben schraubt sich dem Rest der Welt nur noch das große FRAGEZEICHEN aus dem Kopf! Die Begründung der KO-Initiative für Spendenzahlungen ist mMn fadenscheinig dünn und der Umgang mit den erhofft üppigen Spendengeldern gefällt mir ebenfalls nicht, da werden bereits vermutete Überschüsse verteilt. Nein danke, so nicht, ohne mich.

und scheinen doch recht erfolgreich zu sein ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum