Scheiner on Tour I (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 04.03.2009, 19:37 (vor 4428 Tagen)

Infos bestärken Gegner

200 Bürger aus und um Denkingen sogen die Informationen von Dr. Hans-Ch. Scheiner und Jürgen Groschupp auf.
Wie zu erwarten, versuchten die Referenten dem unwissenden Bürgern die Zusammenhänge zwischen politisch-/wirtschaftlichen Interessen um die Grenzwerte in Deutschland aus ihrer Sicht zu vermitteln.
Dr. Scheiner legte wissenschaftliche Beweisführung (???) nach, die allerdings für viele schwer verständlich waren. Wundert mich nicht denn so entwickeln Bürger irrationale Ängste und diese Ängste, sind dann der Motor der nachfolgenden Abzocker.

Eine Melatonin Messung samt Auswertung gegen Privatrechnung. Die Vermittlung eines Baubiologen, der bei ihnen misst, und wird der baubiologische Richtwert von 1 µW/m2 überschritten, hat er die unterschiedlichsten Abschirmmaßnahmen oder Harmonisierer im Gepäck. Derartige Infoveranstaltung sind reine Werbeveranstaltungen.
Und die Bürger zahlen dafür auch noch dem Referenten ein Honorar inkl. Anfahrtskosten.

Leute wacht doch endlich auf.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Scharlatanerie, Werbung, Harmonisierer, Elektrosmog-Panikmache, Abzocke, Scheiner, Denkingen, Bürgerinitiative, Groschupp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum