Vorbild Dr. Scheiner (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 19.01.2008, 18:49 (vor 5234 Tagen) @ Doris

Es ist sehr deutlich zu erkennen, dass der Sender sehr weit oben in einem Waldstück steht und meine weitere (gedankliche) Kritik galt eben dann dem Vergleich mit der Naila Studie, die ja sehr stark auf diese 400 m abgehoben hat und laut diesem Videobeitrag schien das in diesem Ort nicht zuzutreffen.
Was mir auch wieder fehlte, sind klare Angaben zu den gemessenen WErte in den Häusern, in denen diese Krebserkrankungen auftreten.

Scheiner macht es doch vor. Angst verbreiten, was das Zeug hält. Die Bösen Betreiber bestrahlen Dr. Scheiner. Wie weit er von der Antenne entfernt ist und welche dramatischen Werte er im Haus hat lässt er weg. Weil es im Vergleich zu anderen sehr lächerlich wirken könnte. Und, wer weis ob er wirklich Abschirmmassnahmen vorgenommen hat oder er dies nur behauptet, weil es ja eh keiner nachprüft.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Angst, Panik, Scheiner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum