Wo ist denn das Stangerl? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 19.01.2008, 13:04 (vor 5494 Tagen) @ H. Lamarr

Der Mast steht über 700 m von den Wohnhäusern.

Hmmm :confused:. Wenn diese Angabe stimmt, helmut, dann müsste der Mast ja sogar noch über die Autobahn hinweg in dem kleinen Waldstück stehen, das nördlich der AB ist. Google-Earth zeigt dort aber nur Wald und Feld, keine Spur vom Schattenwurf eines Masten. Wo genau soll das Stangerl denn stehen?

[image]

Der Mast steht ziemlich genau dort, wo er in der Datenbank gezeigt wird, neben der Waldstraße, die in nördlicher Richtung unter der Autobahn hindurchführt. Der Wald dort ist so hoch und dicht, daß der Mast und auch die "Straße" auf Google Earth nicht zu erkennen sind.

(Auf dem Bild sind am oberen Ortsrand "weiße Flecken" zu erkennen.
Von der rechten Seite der Flecken senkrecht nach oben bis fast zur Autobahn.)

Der Mast steht auf 380m NN, die Ortschaft liegt 280m - 320 m NN.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Bild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum