Wo ist denn das Stangerl? (Allgemein)

Doris @, Samstag, 19.01.2008, 12:34 (vor 5435 Tagen) @ H. Lamarr

Bedenke das die Google Earth Bilder etwa 5 Jahren alt sind!

Guter Hinweis, charles. Im Startposting aber steht: Seit 1996 steht in der Gemeinde Helmstadt im Landkreis Würzburg ein Sendemast ...

Was Ihr aber nicht wisst, ob da im unteren Waldstück unterhalb der Autobahn ein weiterer Sender steht, denn es gab im Video auch eine Szene, wo der Sender etwas näher bei den Häuserreihen zu sehen war. Bei uns steht seit 2 Jahren ein großer Sender auf einer Anhöhe, der ist bis heute nicht in der Datenbank registriert und ausgewiesen. Und wie gesagt, was die Standorte angeht, die sind wirklich mehr als ungenau. Wir haben damals die Standorte in unserem größeren Umkreis anhand der Angaben der Datenbank einzeln angefahren und da hat über die Hälfte nicht gestimmt. Da ist es nicht so genau, ob das rechts oder links der Autobahn ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum