BI meint Krebs ausgelöst durch Sendemast (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 16.01.2008, 20:46 (vor 5438 Tagen) @ Gast

Ich spekuliere mal, weil ich die demographischen Verhältnisse von Herrn Schmelzers Nachbaschaft nicht kenne.

Hans Schmelzer wohnt schon jahrzehntelang in Helmstadt. Er beobachtet seit Jahren eine Zunahme der Krebserkrankungen in seiner Nachbarschaft und darüber hinaus im gesamten Ort.

Wenn das Gebiet vor "jahrzenten" ein Neubaugebiet war, ist es sehr wahrscheinlich, daß die jetzigen Bewohner ein entsprechend hohes Durchschnittsalter haben.
=> Kinder aus dem Haus => Rentnersiedlung.

Krankenkassen nennen diesen Umstand "Zunahme der Mobidität" mit dem Alter.

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn in einer solchen "Rentnersiedlung" Krebs im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt sehr häufig vorkommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum