Aufgabe des Eigentums - zu hoher Preis (Allgemein)

Karl, Freitag, 07.09.2007, 18:43 (vor 6038 Tagen) @ Fee

Dr. Scheiner, der wie schon einmal erwähnt, nur für zwei/drei Personen dieses Forums aufgrund eines bedauernswerten Streits zwischen früheren befreundeten Personen, so dargestellt wird, Dr. Heinrich aus Rostock und Dr. Waldmann-Selsam. Wer sonst noch involviert ist, könnte Familie Kind am besten selber schreiben (wenn sie das denn noch wollen nach der "freundlichen" Empfehlung von KlaKla, für den Weiterzug nichts zu spenden).

Wollen sie uns glauben machen, die bei Gericht sind dumm?
Die genannten Ärzte sind doch keine herausragenden unumstrittene Mediziner oder Wissenschaftler. Haben sie sich mal die Frage gestellt, warum Dr. Neitzke oder Dr. Prof. A. kein Mitglied der Kompetenzinitiative ist?

Auch Ihre Bezeichnung Rentnerband lässt jeden Respekt vor dem Mitmenschen vermissen, wie wenn Sie selber nie älter und ein Rentner werden könnten.

Ich habe durchaus Mitmenschen um mich herum die meinen vollen Respekt haben. Nur den Respekt, müssen sie sich verdienen.

Was ich noch sagen möchte, mit einer solchen Art wie hier teilweise vorgegangen wird, ist kein Blumentopf gewinnen und das Badewasser möchte auch keiner trinken wegen Vergiftungsgefahr bzw. Ihr braucht Euch nicht über fehlende Antworten zu wundern oder dass im Forum immer weniger (neue) Besucher schreiben. Jetzt kommen vielleicht dann wieder böse Worte gegen mich, wie bei andern Ueberbringern schlechter Nachrichten, das ändert aber nichts an den Tatsachen, die einige hier in einer ruhigen Stunden mal überdenken sollten.

Danke für diese Sätze. Ihnen fehlts hier an Gegenargumenten.
Sie geben an Familie Kind die Empfehlung keine Transparenz walten zu lassen. :no:
Ihrer Meinung gibt es anscheint genug Dumme die spenden. Ich vermute, das sie nicht eine Summe von ca. 75.000 Euro zusammen bekommen um die angelaufenen Auslagen der Familie Kind decken zu können.

Ist ja nicht ihr Vermögen welche verspielt wird.

Tags:
, Spenden, Prozesskosten, Dresden, Gerichtsurteil


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum