Reportage (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 05.09.2007, 23:21 (vor 4450 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Kuddel, Donnerstag, 06.09.2007, 00:21

Videos: Reportage, der Fall Familie Kind aus Dresden
Rückkehr unbestimmt

Danke KlaKla, diese MDR-Beiträge kannte ich noch garnicht.

Der erste ist sehr schön gemacht und m.M. nach auch unparteiisch.

Der zweite...:no:...die typisch tägliche Skandalstory mit eindeutigem Opfer für die tägliche Dosis Mitgefühl in "ihrem" Lokalfernsehen. => Bildzeitungsniveau

Der Satz: "Trotz der nachgewiesenen.... ignorieren die Behörden..." ist geradezu typisch.
Wie schreibt der Autor des Buches "Datenmüll und Infoschrott": Hüte dich vor Geschichten ohne jede Komplexität...

Damit will ich nicht sagen, dass ich der sympathischen Frau Kind keinen Erfolg gönne. Ich habe auch so ein mit Masten verziertes Dach ca 50 Meter vor meinem Fenster. Wirklich kein schöner Anblick.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum