Lernresistent im Fall Kind (Allgemein)

underground, Donnerstag, 06.09.2007, 11:49 (vor 4453 Tagen) @ Karl

Wer jetzt, Dr. Frank Sommer, München oder Thomas Troidl, Regensburg?

Die beste Antwort wäre, wenn Kind´s, wie von Spatenpauli schon vorgeschlagen, ganz einfach das Urteil einscannen und zur Verfügung stellen würden.

Da steht ja dann drin: " Wer gegen wen und warum klagt und durch wen vertreten wird."

Ist aber vom Gericht wegen "Ungeeignetheit" abgelehnt wurden.

Was Dr. Waldmann-Selsam und Dr. Scheiner wurden vom Gericht als Sachverständige abgelehnt? Können Sie diese Aussage belegen?

Auch hier der Verweis auf das Urteil. Dort wird sicher auch drin stehen, warum sich das Gericht gegen diese beiden entschieden hat.

underground


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum