Auch Kuddel blickt auf Masten (Allgemein)

Doris @, Freitag, 07.09.2007, 10:00 (vor 4451 Tagen) @ Kuddel

und eigentlich blickt er auf ziemlich viele Masten.;-)

Danke für die ausführliche Schilderung

Mich wundert an der Geschichte, daß eine ganze Familie betroffen ist. Bisher hatte ich immer den Eindruck, daß Elektrosensibilität eher in Einzelfällen auftritt. Die im 1. Fernsehbeitrag genannten 14mW/m² direkt am Fenster im Dachgeschoss sind nun auch kein besonders hoher Wert im Vergleich zu einer DECT Basis oder einem WLAN-Accesspoint auf dem Schreibtisch. Im Haus, z.B. eine Etage tiefer und im Erdgeschoss dürften die Werte um Faktor 10 darunter liegen.

Was Sie hier kritisch hinterfragen, hat sicherlich seine Berechtigung, aber vielleicht nehmen manche Menschen Befindlichkeitsstörungen einfach als gegeben hin ohne zu hinterfragen, ob ein Zusammenhang damit bestehen könnte. Ich habe einige Erfahrungen mit Menschen, wo der Mann z.B. beschlossen hat das DECT auszutauschen gegen den Willen seiner Frau, die sich darüber sehr geärgert hat, weil es einfach geschickt ist. Zu ihrem Erstaunen musste sich dann allerdings paar Wochen später einräumen,dass ihre täglichen Kopfschmerzen, die sie mit Tabletten bekämpft hat, nun urplötzlich nicht mehr da waren. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Familie Kind einfach besser beobachtete und sich darauf konzentrierte. Aber das könnte dann wieder das "Angst-Thema" auf den Plan rufen.

:lookaround: Erkennen Sie etwa schon die ersten Auswirkungen an meinem Geschreibsel ? :wink:

Nun, was soll ich sagen... Sollte ein Zusammenhang zwischen Ihren Beiträgen und dem Antennenwald bestehen, dann würde ich zumindest von meiner Sicht aus behaupten,dass dieser einen durchweg positiven Einfluss auf Ihre Beiträge hat. Diese Erkenntnis allerdings wären ein "Ausreißer" in den Beobachtungen rund um die Antenne von Frau Dr. Waldmann Selsam. Denn wenn es hier einen eindeutigen Zusammenhang geben würde, dann müsste man sich doch glatt überlegen, ob man nicht so manchen Fundi vor einen Antennenwald setzen würde, bevor er so manche Ansichten rauslässt. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum