Rechtsstreit Familie Kind aus Dresden (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 06.09.2007, 06:02 (vor 4451 Tagen) @ helmut

Hat Rechtsanwalt Frank Sommer eigentlich schon Prozesse in dieser Hinsicht bzw letztinstanzlich gewonnen?

Manch einer könnte glauben "Dachau: Antennen-Rückbau am 20. August 2007" ist eine Erfolgsgeschichte des
Dr. Frank Sommer aus Gräfelfing.

Er wirbt ja schließlich mit diesem Fachgebiet.

Werben darf er doch damit. Wenn die Kunden nicht nachfragen, wie viele Prozesse hat er zu diesem Thema geführt und wie viele davon sind positiv für die Kunden ausgegangen, sind die Kunden selbst schuld. Denn Sie müssen zahlten ob er gewinnt oder verliert. Der Rechtsanwalt macht zwar Umsatz aber ob er dadurch einen Gewinn macht wage ich zu bezweifeln. Denn ein "guter Rechtsanwalt" hat vielleicht einen Ruf zu verlieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Klage, Sommer, Erfolgloser Rechtsstreit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum