Spendenaufruf für Kind ./. Stadt Dresden (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 05.09.2007, 21:48 (vor 6039 Tagen) @ KlaKla

In dieser Angelegenheit fehlt es Ihnen an Objektivität. Sie sind selbst betroffen. Die medizinische Betreuung liegt bei Dr. H.-Ch. Scheiner. Dieser Mediziner ist sehr umstritten. Und die Rechtsberatung ist von Dr. Frank Sommer der hätte fairer Weise abraten müssen.

Wer kann schon für sich DIE Objektivität in Anspruch nehmen, dem einen fehlt die eine Seite davon, dem andern eine andere. Ich wüsste wirklich nicht, was ich gegen Dr. Scheiner, Herrn Zwerenz und Frau Dr. Waldmann-Selsam haben sollte, es sind Menschen, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Umstritten sind diese von zwei/drei Personen in diesem Forum, (abgesehen von Vertretern der Befürworterseite, weil sie deren Interessen zuwiderlaufen).

Uebrigens wollte keiner der Befürworter gratis einige Wochen im Obergeschoss des Hauses Urlaub verbringen, obwohl Dresden und Umgebung sehr schön ist und kein Kontakt mit der Familie vorhanden gewesen wäre.

Vielleicht gibt es eine plausible Begründung warum dies abgelehnt wird. Je nach dem wie der Informationsgehalt ist, entscheidet man sich veröffentlicht man dies oder besser nicht. Denn merkwürdig ist schon das man keine Informationen über den negativen Ausgang des Prozesses im Internet findet. Kommt ja auch nicht gut für den Rechtsanwalt.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Genauere Begründungen dieses Gerichtsurteils wären jedoch interessant.

Was ich darüber gelesen habe, dass der bösartige Text des hinterlistigen Manfred Dwoschak vom Spiegel dazu verwendet worden sei, um gegen Dr. Waldmann-Selsam Stellung zu nehmen.

Das ist wieder so ein mieser Seitenhieb.

Diesem Herrn würde noch weit Schlimmeres gehören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum