Sachverständige und Sachverständige (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 06.09.2007, 22:01 (vor 4367 Tagen) @ Karl

Ist aber vom Gericht wegen "Ungeeignetheit" abgelehnt wurden.

Was Dr. Waldmann-Selsam und Dr. Scheiner wurden vom Gericht als Sachverständige abgelehnt?

Können Sie diese Aussage belegen? Für mich wäre die Antwort dahingehend entscheidend, weil ich irgendwo mal gelesen habe, Mobilfunk kritische Gutachten der Szene bekannten Mediziner werden nicht mehr vor Gericht anerkannt. Wenn ihre Aussage richtig ist, spricht das nicht gerade für weitere Prozesse.

Meines Wissens sind die beiden keine amtlich anerkannten und vereidigten Sachverständigen.

Da könnte das Gericht nicht so leicht ablehnen.

Ein Psychologe kann vor Gericht nur über die psychischen Auswirkungen der Antennen auf die Person Sachverständiger sein aber nicht z.B. für Blutwerte, könnte ich mir vorstellen.

MfG
Helmut

Tags:
Recht, Gutachten, Sachverständiger, Berater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum